über mich

Rahbar Wien Sightseeing Touren erleben Architektur Gay LGBT Kunst Kultur Kulinarik Essen Café Kaffee Jüdisch Foto photo Fotograf photograph Aufstellung Beratung Coach Coaching Training Supervision Selbsterfahrung Krise Sex Sucht krank Hilfe Psycho Gruppe

 

 

Die Leidenschaft meines Vaters für Fotografie und Film sprang schon in meiner Kindheit auf mich über. So wurde aus einem frühen Hobby bald auf meine Leidenschaft, die mich zu meinem heutigen Beruf inspirierte.

 

Seit dem Schritt in die Selbständigkeit liegen meine Schwerpunkte in den Bereichen Streetlife, Food, Natur und Architektur - dabei ist mir eine kreative Umsetzung besonders wichtig!

Zudem fasziniert mich die Abwechslung; und als Allrounderin setze ich die verschiedensten Themen gerne in Szene.

 

Besonderen Wert lege ich auch auf das Hervorheben Ihrer Persönlichkeit und eine authentische Ausstrahlung. Der richtige Augenblick - ein Bild für die Ewigkeit!

back 'HOME'