"Unbelievable fantastic, great enthusiasm, humour and kindness! We'll never forget your voice!"

Knights Hospitalers, US

 

"Ein herrlicher Ausblick auf Wien, ein goter Tropfen Wein, stimmungsvolle Musik und wundervolle Geschichten und Anekdoten garniert mit viel Wortwitz und Charme. Ein Ausflug zum Heurigen, an den ich mich immer gerne erinnere..."

Armin Tschech, Wunsiedel (Deutschland)

 

"Liebt ihre Stadt und ist mit ganzem Herzen dabei. So viel Spaß und Witz bei einem historischen Altstadtspaziergang..."

Petra Horn, Scherzingen (Schweiz)

 

"Ich war der Ansicht, Wien einigermaßen zu kennen. Doch Alexandra zeigte mir Plätze, die ich nie zuvor gesehen hatte. Ich bin überrascht und beeindruckt, welch' faszinierenden Geheimnisse diese Stadt birgt."

Gitti Sardari, Purkersdorf

 

"Dear Alexandra, many many thanks for your thoughtful leadership and care during our stay in Vienna. You were perfectly organized and the trip was a smashing success!"

Dale Medearis/George C Marshall-Delegation, VA (US)

 

"Sympathisch, kompetent und lebt den 'Wiener Charme'."

Jürgen Schäfer, Stuttgart (Deutschland)

 

"Begeisterte uns mit ihren strahlenden Augen und interessanten Geschichtsreferaten, die um ihre eigenst eingeflochtenen Gedanken bereichert waren."

Ehepaar Charles Gähweiler, Oberfrick (Schweiz)

 

"Eine persönliche Führung an Plätzen, die man tagtäglich in aller Eile passiert, bereichert den historischen wie kulturellen Horizont sogar eines echten Wieners."

Michael Schachinger-Brauner, Katzelsdorf

 

"Well-known in cultural behaviour, perfect organisation..."

Bassam Alami, Beirut (Libanon)

 

"Alexandra und Wien waren spitze!"

Hilla & Anna Faust, Köln (Deutschland)